Startseite

Neue Sandstrahlgeräte

Generalüberholte Strahlgeräte

Strahlkabinen

Strahlkessel



Generalüberholtes Sandstrahlgerät der Marke Clemco


20 Liter Kessel mit Steuerung und Kesselentlüftung. Mit Sieb und Deckel.
Bis 9 Bar Betriebsdruck zugelassen.
Mit neuem Strahlschlauch 13 x 7 mm, 8 Meter lang. Neue 6 mm Hartmetall-Düse.
Neuer Verschluss-Kegel mit O-Ring, neue Handhebel, Kupplungen, Dosierventil, Kugelhahn, Steuerschläuche...
Der Kessel wurde innen und außen sandgestrahlt und pulverbeschichtet incl. Pulvergrundierung.
Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand. Sofort einsetzbar.










Generalüberholtes Sandstrahlgerät von Radler & Ruf


200 Liter Kessel mit Quick-Stop-Steuerung. Bei diesem System wird der Strahlschlauch mit Federkraft gequetscht. Beim starten wird die Feder pneumatisch, per Membran-Zylinder, in die untere Endlage gedrückt, und der Strahlvorgang beginnt. Beim loslassen des Handhebels, wird der Membran-Zylinder entlüftet, und der Strahlschlauch wird per Federkraft abgedrückt. Der Kessel wird beim stoppen nicht wie bei herkömmlichen Geräten entlüftet. Der Kessel bleibt ständig unter Druck. Daher spart man sich erhebliche Kosten für ungenutzte Druckluft.
Bein starten steht sofort der eingestellte Betriebsdruck an.
Das Strahlgerät ist bis 10 Bar Betriebsdruck zugelassen.
Mit Druckregler und Wasserabscheider. Mit Sieb und Deckel.
Mit 10 Meter Strahlschlauch 19x7mm, auf Wunsch , gegen Aufpreis, auch 20 Meter 25x7 mm
Strahlschlauch lieferbar.
Mit 8 mm Hartmetall-Düse.
Der Kessel wurde innen und außen sandgestrahlt und pulverbeschichtet incl. Pulvergrundierung.










Generalüberholtes Sandstrahlgerät der Marke Sapi

Das Sandstrahlgerät hat einen 100 Liter Kessel mit automatischem Verschluss.
Ca. 10 Meter Strahlschlauch 19 x 7 mm. Mit 6.5 mm Borcarbid Düse. Bis 8 Bar Betriebsdruck zugelassen.
Der Kessel wurde innen und außen sandgestrahlt und pulverbeschichtet incl. Pulvergrundierung.














Generalüberholtes Sandstrahlgerät der Marke Klefler (baugleich wie Schmidt Sandstrahltechnik)

100 Liter Kessel mit Steuerung und Kesselentlüftung und Druckminderer. Bis 10 Bar Betriebsdruck zugelassen.
Mit 10 Meter Strahlschlauch 19x7 mm und gut erhaltener 5 mm Düse sowie einem Saunders Feindosierventil.
Mit Sieb. Der Kessel wurde innen und außen gestrahlt und pulverbeschichtet incl.Pulvergrundierung .
Sofort einsatzbereit und voll funktionsfähig.